Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist. Lösung: Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
Wäre toll wenn der Spielbericht, vom Friedrichsortspiel, noch vor 2008 ins Netz kommt! Sollen die Sprüche Jugendfrei sein? Wenn ja wirds schwer! Aber wie wäre es mit Diddis: Die neuen Schuhe sind gut,mann kann gut damit laufen nur treffen tun sie nicht!
Ich sag mal, Arbeit ist nicht gleich Arbeit! Aber ich sehe gerade, Du hast ja Deine Arbeit erledigt. Nun sei mal nicht gleich Eingeschnappt. Habe Dich ja sooooooo lieb, mein Häschen.
Denke ich habe einige gefunden! Berti Vogts: Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann! Berti Vogts: Wenn ich über`s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal Schwimmen kann er! Fritz Langner: Ihr Fünf spielt jetzt 4 gegen 3! Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben! Und jetzt noch einer, der könnte von mir kommen! George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!
Stromberg: "Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren!!!! Gibts ja in dieser Form nur auf dem Straßenstrich!" Das schöne an einem Forum ist, daß man nicht auf jeden Beitrag antworten muß.