Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Unser Forum
uptheirons Offline

05.10.2006 17:43
das darf doch echt nicht wahr sein Antworten

irgendwo da oben muß doch der große Arsch zu sehen sein, der mir andauernd auf den Kopf scheißt.
als ich heute Morgen in meinen total dreckigen und unaufgeräumten Polo stieg, fiel mir auf, daß mein Bedienteil fürs POPEL-Radio fehlte. "Komisch, hab ich doch gar nicht abgenommen!" dachte ich noch so bei mir. Außerdem stand eine volle Büxe Bier auf dem Beifahrerboden und daneben lagen die Unterlagen fürs Auto. Ratter, ratter,ratter..................................................
da fiel es mir wie Schuppen von den Haaren: Einbruch!!!
Da hat sich doch nun mittlerweile zum 3. Mal so ein Vollarsch an meiner Karre zu schaffen gemacht. So eine verdammte Scheiße. Beweisend, daß es sich beim Täter um einen Gehirnamputierten handeln muß, ist die Tatsache, daß nur das Bedienteil mitgenommen wurde.
Dann fiel mir noch die ziemlich kurze Antenne auf. "War die nicht gestern noch länger?" - Klaro war die länger, das abgebrochene lange Ende lag ja auch neben meinem Sitz.

Und jetzt kommts: (Ihr könnt auch ruhig lachen)
Mein HANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr sag ich dazu nicht.
Bis gleich

Das schöne an einem Forum ist, daß man nicht auf jeden Beitrag antworten muß.

stürmer99 Offline

05.10.2006 18:33
#2 RE: das darf doch echt nicht wahr sein Antworten

DAZU FEHLT MIR JEGLICHER KOMMENTAR!!!!!!
...
DerTorgeile...

Verbale Kommunikation entspricht einem duktilen Münzmetall, das dem der diametralen Handlung in seiner Wertigkeit unterzuordnen ist.

Sprung  
zurück
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz