Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Unser Forum
uptheirons Offline

25.11.2006 13:36
NORD-SÜD-GIPFEL Antworten

BAYERN gegen HSV

Betreff: Der FC Bayern steht vor dem Spiel gegen den HSV

Der FC Bayern steht vor dem Spiel gegen den HSV . Felix Magath zu seinen Spielern in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß die Hamburger sind scheiße. Aber wir müssen gegen sie spielen, der DFB verlangt es so ." Darauf Roy Makaay : "Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr geht alle zurück ins Hotel und ich spiele alleine gegen sie. Was meint ihr dazu?" Trainer und Spieler sind einverstanden und fahren ins Hotel. . Nach gut einer Stunde erinnert sich Basti Schweinsteiger , dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Bayern 1 ( Makaay 10. Min.) Hamburg 0 zeigt die Anzeigetafel. Zufrieden widmet er sich wieder seiner Freundin . Nach einer weiteren Stunde betrachtet er das Endresultat. Die Anzeigetafel zeigt: Bayern 1 ( Makaay 10. Min.) Hamburg 1 (Jarolim 92. Min .) "Scheiße!" schreit er und telefoniert mit allen Mitspielern, entsetzt fahren alle mit dem Mannschaftsbus zurück in die AOL Arena , wo sie Roy in der Garderobe sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben. "Was zum Teufel ist passiert, Roy ?" schreit Basti . "Sorry Freunde", antwortet Makaay , "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

So könnte es auch laufen ! :-)))

Mit freundlichen Grüßen

Das schöne an einem Forum ist, daß man nicht auf jeden Beitrag antworten muß.

Sprung  
zurück
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz